Teilebeschaffung
Sollten Sie ein bestimmtes Teil oder eine Baugruppe für Ihr Fahrzeug benötigen, fragen Sie bitte telefonisch oder per Mail an.
Gerne helfe ich selbst weiter oder stelle den Kontakt zu den entsprechenden Spezialisten her.
-
Gespannreifen "Dunlop Racing Sidecar", 16 Zoll
-
Verkleidungsscheiben
-
GFK-Teile
-
GFK-Formenbau
-
Kurzhub-Gasgriffe
-
Rennauspuffanlagen
-
Bremsleitungen
-
Dellorto-Vergaser
-
Vergaser-Düsen für Dellorto
-
Bremstrommeln komplett mit hydraulischer Bremse ("Enders-Bremse")
-
Aluminiumzylinder für BMW-Rollenlager-Motoren
GFK-Teile
Kotflügel für 13"-Räder, schmale Ausführung - bis ca. 165/50-R13, Gewicht ca. 1.800gr |
|
|
|
Kanzel für 16"-Gespanne |
|
Verkleidung, breite Ausführung - sowohl für 16"-Kneeler als auch für "Z"-Gespanne verwendbar, Gewicht: ca. 6.500gr |
|
Diese Verkleidung wurde speziell für die größeren Lenkerbreiten der "Z"-Gespanne angefertigt. Somit sind Freigängigkeit des Lenkers und maximale Bewegungsfreiheit für den Fahrer gewährleistet, ohne daß die Verkleidung üblicherweise gekürzt werden muss. Die Verkleidung ist in erstklassiger Qualität und lackierfertig gearbeitet. |
|
Kanzel mit breitgem Kühllufteinlaß, sowohl für 16"-Gespanne als auch für "Z"-Gespanne verwendbar, Gewicht: ca. 2.500gr Die Kanzel ist in perfekter Qualität lackierfertig gearbeitet. Mit Kevlar verstärkt, wo der Beifahrer gern mal beim Bremsen auf die Kante kommt. |
|
|
|
|
|
Verkleidung kpl. mit Kanzel für "Z"-Gespanne |
|
|
|
|
|
Kotflügel, breite Ausführung für Bereifung 175/50-14, Gewicht: ca. 1.800gr |
|
|
|
|
|
Sitzauflage / Kotflügel hinten beispielsweise für Z-Gespanne |
|
|
|
Air-Duct (Lufteinlaß) für Kanzeln und Verkleidungen aus GFK laminiert und deshalb perfekt zum einlaminieren in bestehende GFK-Teile |
|
|
|
|
|
Instrumententräger z.B. für Öldruck und Temperatur aus GFK zum einlaminieren in die Hauptverkleidung |
|
Rahmenheck/Kotflügel hinten für klassische 16"-Kneeler zum Einlaminieren. Das Teil entspricht dem des Gespanns von Georg Auerbacher. |
|
|
|
|
|