Kontakt Impressum

Otto Haller

Otto Haller gehörte zu jenen Menschen, von denen es heute nicht mehr viele gibt:

Immer freundlich, immer hilfsbereit und immer mit einer unglaublich ruhigen und besonnenen Ausstrahlung. Für seine Freunde tat er alles.

Authentisch, ehrlich, direkt, bescheiden, verlässlich, selbstlos und einfach einzigartig. Was ihn auszeichnete, nennt man heutzutage Charisma. Viele glauben es zu besitzen - ohne zu wissen, was es bedeutet.

Otto Haller zeichnete Menschlichkeit im ursprünglichsten Sinn, Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit, Anstand und Herzenswärme aus.

Wenn er zu erzählen begann, wurde es rundum still. Man hing an seinen Lippen. Saugte jedes seiner Worte regelrecht auf. Er zog die Menschen, die ihn kannten, förmlich in seinen Bann.

Und wenn er lachte, war er jünger, als so mancher, der sich für jung hielt.

Am 06. Mai 2017 fuhr Otto ein letztes mal davon. Und er hinterläßt eine schmerzliche Lücke.

Otto war für mich wie ein Vater. - Immer für mich da, wenn ich einen Rat benötigte.
Und da nicht nur in Sachen Gespann und Rennerei, sondern vielmehr und oft genug
auch völlig persönlich und privat.

Ich vermisse einen großen Freund !




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.