Kontakt Impressum

Sparkassen-GP, Schleiz

Sparkassen-GP in Schleiz. - DIE Veranstaltung für mich!
Nirgendwo sonst stimmt der Mix aus Strecke, Ambiente, netter Menschen und sportlicher Herausforderung so perfekt wie hier.
Auch, wenn die Chancen für uns mit unseren ehrlichen!!!und historische korrekten 500 ccm Hubraum sichtlich schlecht stehen.
Der Cup und somit auch dieses Einzelrennen ist definitiv für Gespanne bis 750 ccm ausgeschrieben. - Was sollen wir da schon
ausrichten?
Auch in diesem Jahr wurden zwei Wertungsläufe ausgetragen, und schon im Training wurde sehr schnell klar, dass Hubraum
nicht alles ist: Da gibt es noch die Variablen "Fahrwerk und Bremsen".
Am Samstag belegten Hendrik und ich den vierten und am Sonntag den fünften Platz. - Wohlgemerkt unter insgesamt 17 teilnehmenden
Gespannen mit durchweg wesentlich (bis zu 50% !!!) mehr Hubraum.
Ich kann Hendik nur Recht geben: Was wäre, wenn wir ALLE mit historisch korrekten 500 ccm Hubraum antreten würden!?
MEIN Dank gilt hier vor allem Hendrik!!! - Nach wie vor habe ich mit ihm den jüngsten Beifahrer der Serie im Boot.
Und nach wie vor darf ich mich rühmen, ein absolutes Ausnahmetalent als Beifahrer im Gespann zu haben.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.